Der Lateintanzschuh wird in Deutschland aus drei übereinander liegenden Flügeln im Zehenbereich handgefertigt.
Die elegante Sandalette verfügt über einen frei einstellbaren Druckknopf an den überkreuzenden Fersenriemchen.
Das Modell wird in der Normalweite F hergestellt und ist mit seiner edelen bronze Farbe ein absoluter Blickfang. Tragen kann man den Schuh auf verschiedenste Weise.
Er passt sowohl lässig kombiniert auf eine Jeans als auch festlich auf ein Kleid. Im Inneren des Schuhes ist eine Microfaser eingearbeitet, welche atmungsaktiv, antibakteriell und feuchtigkeitsabweisend ist. Man braucht sich also keine Sorgen um schwitzende Füße oder unangenehme Gerüche machen.
Farbe: bronze
Größen: GB 1,5 – GB 9,5
Material: Lederimitat Synthetik / Antik Velourleder
Weite: F Normalweite
Absatz: Flare 5,0 cm
Für diesen Artikel gilt unsere Tiefpreis-Garantie. Egal ob Sie bereits bestellt haben oder dies noch planen: wir garantieren Ihnen den günstigsten
Preis — und dies garantiert noch unter dem Preis der Mitbewerber!
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Diamant Schuhfabrik, Otto Müller KG
Königsteiner Strasse 20
65812 Bad Soden
Deutschland
info@diamant.net
Größe: |
33,53535,53636,53737,53838,53939,54040,54141,54242,54343,54434,534 |
Marke: |
Diamant |
Weite: |
Normal |
Absatzform: |
Flare |
Absatzhöhe: |
Mittel (5 cm) |
Farbe: |
Bronze |
Obermaterial: |
Veloursleder |
Ausführung: |
Damen offen |